Aktivierungskurs im Herbst

Dieser Kurs bietet unvergessliche Ausflüge, spannende Besichtigungen und interessante Vorträge. Wir entfliehen der Hitze des Spätsommers und freuen uns auf bunte Herbsttage. Begleitet von der wundervollen Kulisse des Herbstes begeben wir uns auf einen Tagesausflug. Es bleibt ausreichend Raum und Zeit für romantische Spaziergänge in der Natur, spannende Geschichten, leichte Gymnastik, Spiele oder dem gemütlichen Beisammensein. Unser Programm ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich, sofern Körperpflege und die Mobilität im öV gewährleistet sind. Der Kurs beginnt um 17 Uhr, Kursende um 14 Uhr.  

Date

30.08.2024 - 07.09.2024

Régie

Theres Raimondi

Lieu

Hotel Allegro, Einsiedeln

Prix

Einzelzimmer: CHF 1'080.- inkl. VP und Rahmenprogramm, Doppelzimmer: CHF 960.- inkl. VP und Rahmenprogramm

Délai d'inscription

28.06.2024

Organisateur

CAB